Diktatur der Richter

Diktatur der Richter

Kein Grundgesetz, keine Verfassung, keine gesetzlichen Richter, keine ordentlichen Gerichte, keine Menschenrechte.

Mehr lesen …

Ein Gedanke zu „Diktatur der Richter

  1. Wer in der BRD zum Heer der Sklaven gehört, hat eine größere Chance in der Lotterie zu gewinnen, als bei Gericht sein Recht zu bekommen, was eine ganze
    Reihe von überzeugenden Gründen hat.

    Einige der Probleme hat Ex- Präsident Johnston sehr gut beschrieben. Nicht nur
    in den USA laufen nach wie vor Kapital-Verbrecher unbehelligt herum , weil Regierungs-eigene Pathologie-Labors unterfinaziert sind, die DNA- Tests zugunsten der Mörder wissentlich oder unwissentlich gefälscht wurden – und auch, weil sie das moderne Gerät einfach nicht zu bedienen verstehen. Das alles ist nachzulesen unter dem Thema : „Crime labs need improvement: the quality of the labs is criminal; government must invest in personnel and facilities.“ http://www.thefreelibrary.com/Crime+laba+need+improvement%3A+the+quality+of+

    Außerdem gibt es nach wie vor Dinge in Deutschland, die keine Macht der Welt jemals ändern wird!

    In der BRD muß man sehr, sehr vermögend und mächtig sein, oder man muß einfach Glück haben, wenn man bei Gericht obsiegen will oder muß. Ansonsten rate ich zur Expatriation.

    Siegfried Fischer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s