Dr. Rüdiger Müller-Isberner: Wer aufmuckt – wird isoliert!

Dass in Deutschland gefoltert wird ist ein so unerhörter Umstand, dass man mir nicht glauben wird wenn ich dies heute hier schreibe. Eine der schlimmsten Foltermethoden ist die so genannte weiße Fo…

Quelle: Dr. Rüdiger Müller-Isberner: Wer aufmuckt – wird isoliert!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Gedanken zu „Dr. Rüdiger Müller-Isberner: Wer aufmuckt – wird isoliert!

  1. Das in dieser Bananenrepublik ‚gefoltert‘ wird, ist gesichert:
    Sogar Faz-net berichtete über Vorwürfe gegen Müller-Isberner – dann scheint dieser sich zu besinnen, oder aber das dient schlimmstenfalls zur Tarnung?
    „Die können doch gar nicht lesen“
    Die Frage ist freilich, wie ernst die Leitung des Krankenhauses, die Strafvollstreckungskammer oder das Sozialministerium die Beschwerde eines Menschen nimmt, dem querulatorische Züge attestiert wurden. Auf die im Internet veröffentlichte Strafanzeige gegen Müller-Isberner angesprochen, lächelt er nur müde. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/psychiatrische-gutachten-zwischen-irrsinn-und-verbrechen-13075145-p4.html

    Kenn den von einem Facebook-Freund, der wiederholt über den veröffentlicht!

    Jahrelang litt ich unter einem schweren Erschöpfungssyndrom – im Februar 2012 zitterten auf einmal meine Unterschenkel im Beisein von POK Kues und drei Justizangestellten – ersterer lief dann Minuten später eilig zum Auto und fuhr kommentarlos davon. Und dennoch wurde am 22.12.2012 nachweislich vor dem SG HI gelogen – Krankengeld war zwei Tage zuvor ausgelaufen und bildete Klagehintergrund – doch Richter fragt allen Ernstes in absolut rechtswidriger Weise Jobcenter Vertreter und der ließ sich nicht zweimal bitten … nach Auskunft der DAK bekommt Herr K. noch Krankengeld … und die sind sogar schon so notorisch abgebrüht, dass das genauso im Gerichtsprotokoll steht!
    Ich konnte nicht erscheinen und hielt eine anwaltliche Vertretung aufgrund der eindeutigen Rechtslage nicht für nötig …

    Im Juni musste ich mich dann im wahrsten Sinne zur Arbeit quälen, um mir überhaupt was zu essen kaufen zu können = sogar schlimme Folter!

    Und wenn ich aufgrund einer schlimmen Erkrankung aus Kindertagen nicht schon den Kampfesmodus verinnerlicht hätte, hätte ich sehr wahrscheinlich Selbstmord begangen …

    Das LSG in Celle hat letztes Jahr endlich Berufung …
    „Wir gehen mittlerweile davon aus, dass das SG HI davon ausging“, dass sie bei Antragstellung beim Jobcenter eine unzulässige E-Mail …
    UND LSG schloss Revision ausdrücklich aus …

    UND Bundessozialgericht ignorierte auch Beweiserbringung über die Verbrechen in erster und zweiter Instanz … und beugte sich gewissermaßen der ausgeschlossenen Revision

    Mit Leichtigkeit können wir denen den Arsch aufreißen, wir müssen nur die Kräfte bündeln und konzertiert zusammen arbeiten 😉
    Und natürlich würde durch den dann immensen entstandenen Druck einiges zum Positiven passieren!

    Mit freundlichen Grüßen Thomas Karnasch

  2. Ah ok, mein Fehler! Hab zu kurz gelesen. Im weiteren Artikel ist ja zu lesen, dass sich die Vorwürfe besonders gegen Müller-Isberner richten.

    Ok., werde gleich mal schauen, welche Politiker dort ihren Wahlkreis und Regierungsverantwortung haben.
    Mit freundlichen Grüßen Thomas Karnasch

  3. Gestern angefangen gegen die hiesigen Minister des Inneren und der Justiz vorzugehen …
    heute: ——– Weitergeleitete Nachricht ——–
    Betreff: Beweis, dass die Bouffier-tiefschwarzen Gefallen an Nazi-Methoden haben!
    Datum: Thu, 22 Sep 2016 19:17:14 +0200
    Von: Politiker unter kritischer Beobachtung
    An: info@cdu.de

    Dr. Rüdiger Müller-Isberner: Wer aufmuckt – wird isoliert! https://forensikwhistle.wordpress.com/2016/02/15/dr-ruediger-mueller-isberner-wer-aufmuckt-wird-isoliert/
    15. FEBRUAR 2016 ~ FORENSIKWHISTLE

    Doch, wir reißen einigen von denen jetzt den Arsch …

    In Cuxhaven wurden im März 2015 zwei Richter i.R. vor Gericht gezerrt … und das fliegt denen jetzt um die Ohren …

    Lerne ja auch schon seit Jahrzehnten in diesen Bereichen dazu und auch jetzt vernehm ich unter Nachrichten-Vorlesern 😉 heisere Stimmen …

  4. Das geht mir genauso, siehe Grundsicherung und den Mehrbedarf der Behinderungsausgleich decken soll, wegen Rente unter 65 zu zwei Drittel gekürtzt und die Grundsicherung selber auf die rente angerechnet und da als Rentner kein Zuverdienst, weil der sonst voll die Grundsicherung selber erarbeitet auf Null bring, da aber dann der Selbstbehalt die Miete wieder auffrist und auf die Miete kein Wohngeld angerechnet wird, weil, Obdachlos und in der Grundsicherung lebend! Und so, da auch noch die rente beklaut, meinen die von der Rentenstelle, es sei eine Staatliche Leistung vor 65 und nicht die 45 und Sozialversicherung-Eintritts-Zeit und seiner Gesetze von 45 Beitragsjahren und so ziehen sie da auch die Jahre von Eintritt, 61 bis deren 65 ab. Da ich nun Rentner bin, darf ich nichts dazu verdienen, ohne das ich aus dem Einkommen Rente einen Freibetrag habe und ohne das die Grundsicherung mir ausgezahlt würde, weil ich ja in der Obdachlosigkeit und da die Sozialhilfe gesetze nicht greifen nach ARGE, ausgezählt als Arbeintsloser, in deren Zeiten aber die Arbeitslosenhilfe auch keine Behinderungsmehrbedarfe ausgezahlt haben, weil ich Arbeitslosenversicherter sein und so weiter und so weiter und die machen auch noch weiter, siehe, wem die jetzt bevorzugt Rente zukommen lassen wollen, deren Behinderte in Erwerbslosenrente, die sie mir verweigerten! Und Arbeit, da steht ja wohl fest, obdachlose dürfen nicht im Öffentlichen Raum arbeiten und das mit gesetzen aus 1933 und der Stadtverwaltung ihrer Kommunalgesetze, dieses Mal auch vom Amtgericht beschieden!
    Und jedem dem ich diesen rechtbruch erzähle, meint es besser wissen zu müssen, wie das sich da nichts ändert, weil es eben nachbarn sind, die selber in dem System leben, demn mitmenschen zu belauschen und da dem seine Leistungsansprüche auszukundschaften und zu verhetzen! Siehe, das Hilfen versagt werden, wegen der Heimattreue und da lebend nach Verfassung, als Rechter und nicht NWO -liebender! Aber was regen ich mich auf, die warten ja nur auf Revolution und machen weiter mit Kinderklau und auch LKeistungsklau und sich in Bildungsarmut Posten in dem Ungesetzlichemm zu beschaffen, siehe rechtlos, das ist ein Raum BRD GmbH, der kein Recht mehr hat und nie hatte! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

