Der Spiegel – Bundestagsabgeordnete verheimlichen Nebentätigkeiten

Der Spiegel – Bundestagsabgeordnete verheimlichen Nebentätigkeiten

Trotz der verschärften Verhaltensregeln für Abgeordnete im Bundestag können Parlamentarier ihre Nebeneinkünfte verschleiern. Nach Recherchen des Nachrichten-Magazins DER SPIEGEL kann beispielsweise der Berliner CDU-Abgeordnete Frank Steffel eine Unternehmensgruppe mit acht Firmen besitzen, ohne daraus Einkünfte anzeigen zu müssen……

Hier noch einige Spitzenreiter  ….

nebeneinkünfteZum Artikel …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu „Der Spiegel – Bundestagsabgeordnete verheimlichen Nebentätigkeiten

  1. Pingback: Der Spiegel – Bundestagsabgeordnete verheimlichen Nebentätigkeiten | Scheinurteile

  2. Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Richter und Oberste Gerichtshof-Richter haben auch Einkünfte, aber nunmehr nicht aus dem Volk! Denn keiner der Richter aus der BRD GmbH sind Richter aus dem deutschen Volk gewählt, siehe Legimitation und Wahlverfahren aus auch verfassungswidriger Zusammensetzung von Parteien und deren Wahlorgane! Glück Auf, meine Heimat und wieder Zeit für den echt deutschen Staatsschutz! Genügend Beweise gibt es auch in Buchform, wie das Deutsche Volk in den Genozid getrieben wird, siehe auch Christenverfolgung heute in der Welt von NGO-Verwaltungen! Glück Auf, meine Heimat!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s