Merkel into jail !

Merkel into jail !

IM ERIKA into jailImage source

Do you really know what happens in germany ? This is a playback for creative rapper who wants to „talk“ to the former STASI Spy of the GDR. Since the fall of the wall, Merkel is responsible for the step by step raising fascism in germany.

The criminal complaint against Merkel is just one reason, why Merkel should be in jail.

Ein Gedanke zu „Merkel into jail !

  1. Hallo,
    wer die Zusammenhänge und Verpflechtungen der heutigen Justiz kennt und im historischen Zusammenhang erfasst, wundert sich nicht über solche Vorgänge. Ich verfolge das schon seit längerem, da ich selbst als Opfer dieser Machenschaften von tracktiert werde. Leider werden diese von der Mehrheit der Bevölkerung noch nicht erkannt, da sich die Vorgänge immer (noch ! ) im Dunkeln und Verborgenen abspielen. Es werden gezielt einzelne Personen angegangen, die dem kriminellen Justizsystem gefährlich werden.

    Auf http://www.dirty-cops.com hat Arne Fellner, ein ehemaliger Privatdedektiv unglaubliches zusammengetragen. Es ist eine Seite ähnlich wie diese, über kriminelle Justiz und Polizeibeamte. Es geht auch um solche Unglaublichkeiten wie Kindesmissbrauch u.ä.durch unsere sogenannten Gesetzeswächter.
    In einem seiner Texte wird ein noch nicht abgeschlossenes Forschungsprojekt von Prof. Rottleutner, Rechtswissenschaftler der Freien Universität Berlin publiziert. In diesem wird die Kontinuität der NS Justizjuristen und ihrer fortgesetzten Karrieren besonders in den Oberen Gerichten wie Landgerichten, Oberlandesgerichten und selbst im Bundesgerichtshof nach 1945 bis in die achtziger Jahre wissenschaftlich nachgewiesen. Dies ist höchst aufschlussreich, sowie erschreckend zugleich(…).
    Darüber erfärt die allgemeine Öffentlichkeit wenig. Vielleicht, weil es den meisten doch bekannt sein dürfte. So manch ein Politiker wird froh sein, dass dies nicht öffentlich zur Sprache kommt. Es könnte ein politisches Erdbeben auslösen mit unbekanntem Ausgang.

    Liebe Grüße
    M. Müller

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s