Demonstration am 1. März 2014 in Gronau der SDG

mariasonnenschein

DIE GROßE VOLKSDEMO – bewegt euch ! Bitte teilen…
HAND IN HAND GEGEN DIESE UNGERECHTIGKEITEN IN DIESEM LAND.
AUFRUF AN ALLE MITMENSCHEN IN DIESEM LAND
Die Zeiten der Einzelkämpfer sollten vorbei sein! Denn wir ALLE sind Menschen und schon viel zu lange die „Bediensteten“ unserer Politiker.

Für:

– MENSCHENWÜRDE
– DIREKTE DEMOKRATIE
– SOZIALE GERECHTIGKEIT
– VOLKSENTSCHEIDE
– FREIHEIT
Wir sagen NEIN…
– zum FREIHANDELSABKOMMEN
– zur ÜBERWACHUNG
– zu FRACKING IN DEUTSCHLAND
– zur ALTERSARMUT
– zu HARTZ IV
– zu PFLEGENOTSTÄNDE
– zu MONSANTO
– zu Kinderklau

Auch die Generation nach uns, unsere Kinder, sollen zu keinen Sklaven der Handlanger werden, die vorgeben uns Gutes zu tun, indem Sie uns permanent knechten und ausrauben.

Um zu zeigen das wir, das Volk, die Macht haben etwas zu verändern, wollen wir mit DIR zusammen am 01. März auf die Straße gehen, um zu zeigen: WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL !!

Ursprünglichen Post anzeigen 1.051 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s