Umfrage Scheinurteile – Trägt Ihr Urteil die richterliche Unterschrift ?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Umfrage Scheinurteile – Trägt Ihr Urteil die richterliche Unterschrift ?

  1. Hallo liebe Mitmenschen,
    auch mein Haftbefehl war von keinen zugelassenen ,,Richter der Scheinjustiz,, wegen angeblicher
    Beleidigung des ehemalgen ,,Bürgermeisters von Ribnitz-Damgarten unterschrieben, 30 tage Haft
    abgesessen in Bützow, der Haftbefehl war von einer Rechtspflegerin mit Namen abgestempelt.
    Jetzt wollen die schon wieder an mich ran, wegen Widerstand gegen ,,Vollsteckungsbeamte,, bei
    der letzten Festnahme, ist natürlich eine Lüge, nur weil ich ihre Amtsausweise sehen wollte.
    Verhandlungstermin wird angeordnet auf den 24,10,2013 um 13,30 Uhr, gericht in Ribnitz.
    Habe alle Ausweise dieser Firma abgegeben sowie eine Willenserklärung dazu, somit meinen
    Willen kund getan, aber die machen sowieso was sie wollen.

    Im freiheitlichen Sinne michael aus der Familie h e c h t e l
    angehöriger des Freistaat Sachsen

  2. Habe selbst so ein Fall, Haftbefehl wurde vorgelegt ohne Unterschrift vom Richter nur vom Justizbeamten mit der aussage die Unterschrift läge am Gericht vor. wurde zu 8 Monate Unschuldig ins Gefängnis gesteckt ohne mir Beweise vorzulegen,
    Rechtsbeugung, Korruption, Menschen Rechts Verletzung, Mordversuch & Missachtung der UN Resolution 217A am Siegner Gericht im grossen Stil.
    Wer kann da BITTE Helfen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s