Jugendamtwatch: Die Eltern, die durch Deutsche Jugendämter geschädigt worden sind, bitte sich an folgende Adresse wenden:

Jugendamtwatch: Die Eltern, die durch Deutsche Jugendämter geschädigt worden sind, bitte sich an folgende Adresse wenden:.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Jugendamtwatch: Die Eltern, die durch Deutsche Jugendämter geschädigt worden sind, bitte sich an folgende Adresse wenden:

  1. Ich bin Betroffene durch Kinderklau.

    Norbert Blüm zitiert in seinem Buch einen Gutachter (Prof. Uwe Jopt), der angeblich das System anprangert, dass Gutachter Eltern in „gut“ und „schlecht“ einteilt und falsche Gutachten erstellt.

    Dabei ist dieser Gutachter und seine Frau (Dr. Katharina Behrend) das Obet-Guru-Falschgutachter-Gespann, dass aus Profittgier im Sinne der Jugendämter und Gericht bewußt FALSCHGUTACHTEN mittels Textbausteinen, die immer gleiche „Diagnosen“ den Eltern/Elternteilen andichten. Sie geben vor „lösungsorientierte Gutachten“ zu erstellen. Das Wort ist wie der Wolf im Schafsfell – eine LÜGE. Der JOPT schrribt sogar den dummen Spruch: „lieber 1000 Kinder zuviel, als eines zu wenig wegnehmen. Das kommt seiner GELDGEILHEIT zugute.
    Die Behrend und der Jopt ergaunern sich durch Seminare hunderte von Euros zusätzlich. Der Verdienst der Gutachten (pro Gutachten 5000-10.000) von useren Steuergeldern finanziert ist denen nicht genug.

    NORBERT BLÜM – LEIDER HABEN SIE NICHT GRÜNDLICH RECHERCHIERT!!!!
    Schreibt mir: caroline.renner@yahoo.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s