Ausnahmegerichtsverhandlung ohne gesetzlichen Richter – Die Deutschen und ihre Affinität zur Gleichgültigkeit gegenüber der Diktatur – reloaded

Faschistoide BRD-Justiz – Gerichtsverhandlung durch Privatpersonen

Ein Filmbeitrag ohne Kommentar, es sei denn, dass Sie wissen möchten, dass nicht gesetzliche Richter (Privatpersonen) ausschließlich Scheinurteile und Scheinbeschlüsse herausgeben, damit sie nicht in Ermangelung eines Staatshaftungsgesetzes, selbstschuldnerisch haftbar gemacht werden (ehem. §317 (1) i.V.m. §318 ZPO), für das, was sie in ihren wertlosen Scheinentscheidungen hineingeschrieben haben. – Dank an die mutigen Menschen vor Ort, die um Demokratie, Menschenrechte und Transparenz bemüht sind.

6 Gedanken zu „Ausnahmegerichtsverhandlung ohne gesetzlichen Richter – Die Deutschen und ihre Affinität zur Gleichgültigkeit gegenüber der Diktatur – reloaded

  1. Ich danke auch diesen mutigen Menschen und hoffe für mich einen Lebensabend in Frieden zu verbringen!
    Im Gedenken unserer gefallenen und Soldaten, die ihr Leben gaben und mit eigenem Leben für unsere Heimat stehen, auch heute noch!
    Glück Auf, meine Heimat!

  2. Es wird immer perverser in den s.g. Gerichten und Amtsstuben. Oder gibt es schon einen Mangel an Richtern? Flüchten diese schon vor ihrem eigenen Gericht ?
    Und die „dumme “ Rechtspflegerin oder Justizangestellte muss wieder herhalten bzw. büßen. Wissen die denn nicht, das sie auch haften, für den Mist den sie fabrizieren ?

  3. Pingback: Faschistoide BRD-Justiz – Gerichtsverhandlung durch Privatpersonen | Maria Lourdes Blog

  4. Pingback: Faschistoide BRD-Justiz – Gerichtsverhandlung durch Privatpersonen « Der Honigmann sagt…

  5. Pingback: Ausnahmegerichtsverhandlung ohne gesetzlichen Richter – Die Deutschen und ihre Affinität zur Gleichgültigkeit gegenüber der Diktatur – reloaded | Andreas Große

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s