Ein Gedanke zu „Schreiben Grundrechtekomitee

  1. Nich plus das meine menschenrechtverletzungen staat gefundet haben es ist sehr vill mehr.
    V-Leute nehmen sie recht jemanden vertich zu machen nach belibheit.Es ist mir bekant gewesen seit 2004.Damals hate ich eine kurze brief verfast in den ich kritik ausgeübt habe auch eine reisepapir der von stäate wie Schweiz oder Östereich nich kompatabili,nicht akzeptabel gewesen wehre. Die agresuwe verhalet von eine dortige beamtin hate ich in einem brief geschiltert und an der damalige landrat adresirt.Staat ich eine unterschtuzung,bekam ich anladung von Polizei und eine fall der mit mir gar nicht zu tun hat. Das wahr alles so gewolt und mich anzuschuchtern.Man hate mir in Polizei station Sigmaringen gerot von mit ohne rechte fotos gemacht und finger abdruke aufgenomen.

    Ville jahre später sreibte ich wieder ein brief an ARGE und wieder bekam ich unsagbare probleme. Der gerichts prozes hate ich unterbrechen müssen wiel ich bedroz wahr. Die V-Leute hate sich für das rest gesorgt. Von auslendische Agente bin auf Deutsche boden befragt.Deutsche instituzionen haben nur ihre teil von probleme weiter gegeben.Setendig hate ich gedacht die wollen mich tötetn stendig. -die auswand die aufgebracht worden ist,und gegen mich sich gerichtet hat machte mir stendiges Angst. Sabotage akzionen,hausdubruch,verfolgungen,bedreuungen.Ich wuste da etwas srekliches geschehen sein wird nur was wuste ich nicht.
    Es ist Hass gegenüber meine person,gegenüber eine wo sich mit dem philosohische texste,geschichte und menschen bescheftigte ,wo sich für menschenrechte überal einsetzen will.
    Das das nicht Deutschland mehr selbst verstendlcih ist hate ich zu spüren bekomen.
    Meine Tochter wurde mishandelt ,meine bruder getötet,und ich vervolgt und unter kontole von Geheimdinste gewesen. Ich bin ein zerbrochene mensch.Nie wahr ich vor gericht,nie verurteil oder sonst was. Hass und nicht zu tun haben.Weil wer gegen über mich und meine familie so agresiw vorgegangen ist der mus selbst trecken am stecken haben,und das siend ja die V-leute.
    Es wahren Landratsamtbeamten,V-LEute.BKA,Polizisten aktiwen und in rente. Etwa 10-12 banditen wahren das,die von geheim dinsten gefürt worden sind und die anktionen gefürt haben. Grund wahr das ich zwei gericht prozese füren wolte die alle beide durch gewalt unterbrochen sind.

    Die vergameluns taktik von diesen banditen-mörder wurde nicht in erfülung gehen. Zu gut wies ich was mir angetan ist.

    Die geheimdinste sind morderische banden so lange die selbsjutiz spielen,und die tuen das sehr gerne.Das mus in nahme von menschliche zivilisatorische erungenschafte unterbitet werden und swahr sofort. In Europa die tötunsstrafe ist eine ideal,nehmlich die ist nicht mall abgeschaft worden,wen ein staat jemand verfolgen -töten möchte dan tuen das geheimdinsten.
    Schande über mörder ,schande über mörder,schande über diese verbrecher und mörder die mir meine familie zerstört haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.