Mein Schreiben an das DIfM betr Individualbeschwerden

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Mein Schreiben an das DIfM betr Individualbeschwerden

  1. Dieses Schreiben konnte ich, es war wohl Fügung, heute wunderbar verwenden in meiner Angelegenheit auf elektronischem Wege, indem ich den Weltnetz-Hinweis einfügte und es als pdf-Datei anhing, auf elektronischem Postweg, zum Land NRW, zur „Polizei“, zur „Staatsanwaltschaft“, zur „Stadt“, zu weiteren involvierten Personen und/oder von mir Informierten! Den Beitrag über die hier getätigten „Scheinurteile“ und getätigten „Scheinbeschlüsse“ gab ich im dem selben Schreiben zum Besten mit dem Weltnetz-Hinweis, von vor zwei Tagen, den ich heute erweiterte…!

    Tja, zur rechten Zeit fand ich diesen Blog, und vielen Dank für das für mich rechtzeitige Engagement…lach! Liebe Grüße

    freieenergiegeladenheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.